Donnerstag, 17. November 2011

toll mz im Haus Burgund



Hallo Zusammen!

Wir laden Euch herzlich ein zur FINISSAGE der toll mz am Donnerstag, den 24.11. ab 19h!

Was?
Wir zeigen eine feine Zusammenschau der Künstler Oscar Mauricio Ardila Luna, Sascha Boldt, Marie Hamm, Margarethe Kollmer, Florian Rexroth und Florian Türcke, die den Sommer über einzeln in/an der toll zu sehen/hören waren.

Wo?
Wir feiern bei den nun nicht mehr so sommerlichen Witterungsverhältnissen nicht wie sonst am Blumenkübel draußen, sondern freuen uns zu Gast zu sein im Haus Burgund!
Adresse: Flachsmarktstraße 36 (in Sichtweite der toll mz) in Mainz.

Wann?
Die Abschlussausstellung wird eröffnet am 24.11. um 19h und wird zu sehen
sein bis zum 1.1.2012.

Kommt alle!
Auf Euer Kommen und einen tollen End-November Abend, den wir mit Euch
statt spätherbstlicher Melancholie erfrischendem Kunst & Biergenuss widmen
wollen,

freuen sich

Eure Spezis vom spezialLabor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen